Miriam Franken
Miriam Franken

Erst Studium, dann ...
Franken macht sich mit Fritz selbstständig. Mit diesem Thema haben wir uns in unserer Bachelorarbeit beschäftigt und ein Modul gestaltet, das uns dabei unterstützt.

Kontur

»kontur« ist eine Form in unterschiedlichen Farben, die Freiraum für Umgestaltung und Umnutzung lässt. Beliebig erweiterbar passt sie sich modernen Wohnansprüchen an. Der Nutzer wird zum Mitgestalter. Er entscheidet, welche Farbkombinationen er möchte, ob als einzelne Form, oder in Formation. Vom streng geordneten Büromöbel zum spielerisch aufgebauten Raumteiler, Sideboard, Bücherregal, Geschirrschrank oder Schuhregal, alles ist möglich.

Kontur_01 Kontur_02

Miriam Franken
28.09.1980

Produktdesign (BA)
Prof. Torsten Wittenberg
Prof. Steffen Schulz

info@fritzundfranken.de
www.fritzundfranken.de